Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Nach Kategorie Filtern
Camper
Kitefoilen
Kitespots
Reiseziele
Wissenswertes

Strandtag und Party

Erst zum Kiten am Strand, dann im Beach Motel chillen und am Abend Party

Zum Frühstück waren wir wieder in der Riders Lounge und ich holte mir auch so eine Ausleihhundemarke von Kitelife. Dann gingen die Jungs Kites testen und am Abend schauten wir auf der Geburtstagsparty von Kitelife vorbei.

Wir sind heute um kurz vor 10 Uhr an den Strand um noch etwas vom Frühstück zu erhaschen und dann ging es für die Jungs erstmal Kites testen.

Wir Mädels waren irgendwie nicht in Kitetestlaune. Der Wind war doch recht stark und das Wasser sah so kalt aus und so war mir auch schon kalt. Typisches Frauengejammer eben :P.

Freestyle Finale

Nachdem sich die Jungs ausgetobt hatten gingen wir erstmal noch zum Zuschauen beim Freestyle und sahen den spannenden Viertelfinale Heat vom Youri Zoon und Aaron Hadlow. Am Ende konnte sich Aaron Hadlow knapp durchsetzen

Am Abend standen dann die Gewinner fest. 

  1. Aaron Hadlow
  2. Liam Whale
  3. Carlos Mario
  1. Gisela Pulido
  2. Annelous Lammerts
  3. Bruna Kajiya

Entspannt im Beach Motel

Am Nachmittag verzogen wir uns dann ins Beach Motel um erstmal alles aufzuladen, Internet zu checken und ich machte das Neopren Armband für Julia.

Um etwas fiter zu werden holten wir uns einen Kaffee und leider hatte Franz richtig Pech und kippte seinen Latte Macchiato über seinen ziemlich neuen Rechner. Ich hoffe er geht am Ende doch wieder!!

Kitelife Geburtstagsparty

Obwohl für morgen um 10 Uhr das Skippermeeting und um 11 Uhr der erste mögliche Start angesetzt war gingen wir auf die Geburtstagsparty von Kitelife.

Vorher machte uns der Franz noch super leckere Spaghetti auf seinem Gaskocher und wir stießen mit dem ersten Bierchen an.

Um 22 Uhr ging dann die Party los. Es war super lustig, doch wir rissen uns etwas zusammen blieben nur bei Bier und gingen dann um halb zwei ins Bett.

Morgen geht es wieder los mit Slalom und da müssen wir ja fit sein. Bin schon wieder ganz nervös, freu mich aber drauf.

St Peter Ording
Unsere Empfehlung

Kitesurfen auf Sardinien

Der 1. Kitereiseguide für Sardinien

Jetzt gibt es neben der im Buchhandel erhältlichen gedruckten Version auch eine SPEZIAL EDITION.

  • alle Seiten sind in Farbe
  • widerstandsfähige Fadenbindung
  • hochwertiges Papier
  • Bestellung direkt bei Sabrinita
  • Nur solange der Vorrat reicht

inkl. MwSt

Gerne schicke ich sie dir kostenlos, als Buchsendung zu.
Versand innerhalb Deutschland

Auch interessant?
Wer schreibt hier?

Mein Name ist Sabrina und ich bin leidenschaftliche Kiterin. Ich berichte über coole Kitespots, lustige Erfahrungen und gebe Tipps rund ums Thema Kitesurfen und Kitefoilen. 

kiteprinzess | hydrofoilgirl | kreativjunky

Jetzt bist du gefragt

Warst du schon in St Peter Ording beim Kitesurfen, oder hast an einem Wettkampf teilgenommen? Hast du Anregungen, Ergänzungen, Erlebnisse oder Tipps zum Thema? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Du fandest den Beitrag hilfreich oder unterhaltsam? Dann kannst du ihn gerne weiterempfehlen. Ich bin dir für diese Unterstützung dankbar!

Einfach weitersagen

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Bleib immer INformiert

Du möchtest immer die neuesten Kitereisentipps und Beiträge erhalten und kein Schnäppchen oder neuen News verpassen?

Melde dich gleich an!