VERSANDKOSTENFREI ab 50€ DE und AT / ab 150€ CH und EU

KITEfoilschulung

In unserem 6-teiligen Videokurs führen wir dich Schritt für Schritt an das Kitefoilboard heran, bringen dich zum Fliegen und erklären dir die wichtigsten Manöver. Die erste deutschsprachige KITEfoilschulung.

HINWEIS: Bevor du mit dem KITEfoilen startest, solltest du ein fortgeschrittener Kitesurfer sein und besonders deinen Kite sehr gut beherschen.

Kitefoil videokurs

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Nutze die Gelegenheit und hol dir den Zugang für den ersten deutschsprachigen KITEfoilkurs und riskiere keine Verständisprobleme aufgrund der Sprache. Du bist bereit das KITEfoilen mit unserem 6-teiligen KITEfoilkurs zu lernen? Dann hast du zwei Möglichkeiten:

1. Hol dir den Zugang für den kompletten KITEfoilkurs und starte entspannt in dein KITEfoilleben.

2. Hol dir nur den Zugang für einzelne Videos und zahle so nur das was du auch brauchst.

KITEfoilkurs Paket

Hol dir den Zugang für den
kompletten KITEfoilkurs
von Einfach Kiten!

Schau dir drei Jahre lang die Videos so oft an wie du willst.

inkl. MwSt

Produkt komplette KITEfoilschulung
Übersicht

Hier findest du alle Videos des KITEfoilkurses in der Übersicht. Wähle einfach die für dich passenden aus und starte in dein neues KITEfoilabenteuer. Oder hol dir Tipps für dein bereits vorhandenes Fahrkönnen. 

Bei jedem Video kaufst du einen Zugang für unseren Mitgliedsbereich und kannst sie dir dort, für drei Jahre lang, unbegrenzt ansehen.
Der Kitefoiltrainer

Ich heiße Hannes Lauckner, bin leidenschaftlicher Kitesurfer und habe 2016 das Kitefoilen für mich entdeckt. Seit dem war ich immer häufiger mit dem Kitefoilboard unterwegs.

Heute besitze ich kein Twintip mehr und geh bei allen Windbedingungen mit dem Foilboard auf’s Wasser.

Diese Leidenschaft für das Kitefoilen möchte ich dir nun in meinem 6 teiligen Videokurs vermitteln. Viel Freude beim Fliegen!

kitedude | hydrofoiljunky