Kiteinseln Griechenland

Kiteinseln Griechenland

Das Zusatzbuch zum KITEreiseführer: Kitesurfen in Griechenland

Ab sofort ist unser neuer Kitereiseführer: KITEinseln Griechenland in unserem Kiteshop erhältlich.

  • 23 Inseln zum selbst entdecken
  • kurze Kiteinfos auf 124 Seiten
  • widerstandsfähige Fadenbindung
  • hochwertiges Papier
  • Bestellung direkt bei uns

14,90 

19 vorrätig

Kiteinseln Griechenland

SKU 9783948975050 Kategorie

Beschreibung

Das Zusatzbuch zum KITEreiseführer: Kitesurfen in Griechenland beinhaltet 23 Inselbeschreibungen, mit unterschiedlich vielen KITEspots. Auf diese Weise kannst du dir einen guten Überblick über die griechischen Inseln verschaffen.

Alle Inseln sind zum selbst entdecken und die kurzen Spotbeschreibungen sollen nur eine Hilfestellung geben. Richtig entdecken und wie sich die Spots für dich zum Kitesurfen eignen und ob es auf den jeweiligen Inseln noch mehr gibt, musst du selbst vor Ort checken.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,380 kg

3 Bewertungen für Kiteinseln Griechenland

  1. Theresa

    Wir sind gerade auf Mykonos und der Wind ist mega! Wir wären nicht hier, wenn wir nicht in diesem Führer darüber gelesen hätten, dass man hier Kiten kann. Wir Kiten in 6 Monaten Griechenland viele der in diesem Führer beschriebenen Spots ab – vielen Dank für die guten Tipps!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Hans

    Ich würde es nicht enttäuschend nennen, es ist halt nur kein Kitereiseführer wie man ihn sonst von ihnen kennt. Es ist eine Übersicht über die Kitespots von den griechischen Inseln und so kann man sich auch gut ein Bild über die Spots dort machen.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. eloydiez

    Enttäuschend, nichts zu tun mit die festland buch, keine bilder, keine karte von spots, nur sehr grob beschrieben… schade.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

    • Hannes Lauckner

      Das Buch ist kein Kitereiseführer! Das Buch ist entstanden, weil wir oft, im Zusammenhang mit unserem Kitereiseführer: Kitesurfen in Griechenland, nach Infos für die Inseln gefragt wurden. Deshalb haben wir uns entschlossen zumindest eine kleine Übersicht der Inseln zu erstellen. Auf Grundlage von unseren Onlinerecherechen, die vor Ort überprüft werden müssen. Deshalb ist es nur als Zusatzbuch für den KITEreiseführer Griechenland gedacht.

      Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert