VERSANDKOSTENFREI ab 50€ DE und AT / ab 150€ CH und EU

Vielen Dank für deine Bestellung

Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Du erhältst in Kürze eine Email von uns mit allen Details.

Wenn du ein Kundenkonto erstellt hast, dann kannst du dort deine Bestellungen einsehen.
Die Mitgliedschaften für die Kitefoilvideoschulungen kannst du HIER einsehen.

Wenn dir das Produkt gefällt, würden wir uns sehr über deine Bewertung auf der jeweiligen Produktseite freuen. Deine Meinung ist uns wichtig!

Wenn du Feedback zu deiner Bestellung oder andere Wünsche hast, dann schreib uns einfach eine Email an einfach@sabrinita.de

Weitere Produkte

Bald gibt es mehr Produkte in unserem Shop, die wir entweder selbst herstellen, oder empfehlen. Wir freuen uns dich wieder hier zu begrüßen. Um auf dem laufenden zu bleiben, abonniere einfach unseren Newsletter.

Kitebücher

Im Juni 2018 haben wir unseren ersten Kitereiseguide für Sardinien veröffentlicht. Im Juli 2020 folgte der zweite Kitesurfen in Griechenland. Danach war Kitesurfen in Kroatien dran und wir veröffentlichten ihn 2022.
Ein Jahr später ging schon unser vierter Kitereiseführer in den Druck, Kitesurfen in Portugal. Danach gab es schon ein update vom Sardinien zu 2.0

Aktuelle Infos bekommst du in unserem Newsletter

Weitere geplante Kitereiseguides:

In unserer Gruppe Kitesurfen auf Sardinien werden schon fleißig Tipps und Erfahrungen ausgetauscht. Wenn du demnächst nach Sardinien fahren willst oder dich schon mal erkundigen möchtest ist dies Gruppe natürlich auch bestens geeignet.

Wenn du mehr Tipps für Griechenland brauchst und auf dem laufenden bleiben möchtest, dann kannst du auch unsere Facebook Gruppe Kitesurfen in Griechenland beitreten und dich mit uns und anderen austauschen.

Weitere Facebook Gruppen:

Finde deine KIteschule

Bleib immer INformiert

Du möchtest immer die neuesten Kitereisentipps und Beiträge erhalten und kein Schnäppchen oder neuen News verpassen?

Melde dich gleich an!